Blumen Nicolaye

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lieferung an andere Orte oder ins Ausland sind unterschiedlich und müssen erfragt werden. Da wir lhnen Frische und Qualität garantieren, aber Frischblumen nicht ganzjährig die gleiche Qualität haben, behalten wir uns geringfügige Abweichungen von der gewünschten Ware vor. Sollte die gewünschte Ware nicht vorrätig sein, erhalten sie von uns Bescheid mit der Bitte um eine Alternativangabe.

Der Auftrag gilt mit Auslieferung oder Hinterlassen einer Benachrichtigungskarte als erfüllt. Bei Lieferadressen, die falsch oder ungenau angegeben wurden, trägt der Auftraggeber die Mehrkosten. Höhere Gewalt als Grund für Lieferverzug ist anzuerkennen und berechtigt nicht zum Vertragsrücktritt. Für dem Auftrag beigefügtes Geld, Wein, Schmuck etc., sowie für Briefinhalte (Geldscheine, Fotos etc.) übernehmen wir keine Haftung. Da wir mit verderblichen Gütern handeln, ist das 14-tägige Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz nicht anwendbar.

Reklamationen müssen sofort nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden, da der Zustand der Ware am Auslieferungstag maßgebend ist. Für Behandlungs-, Standort- oder Pflegefehler
können wir keine Haftung übernehmen. Bei einer berechtigten Reklamation verpflichten wir uns zur einer kostenlosen Neulieferung, alternativ erhalten Sie eine Gutschrift oder
Geldrückerstattung.

BESUCHEN SIE UNS!

  • Zentrale Vaalser Straße
  • Vaalser Straße 334
  • Tel: 0241 – 7 20 46
  • Mail: info@blumen-nicolaye.de

Florist / Verkäufer im Bereich Floristik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit